Ich versuche, Menschen zu helfen, ... ihre spirituelle Verbundenheit zu erfahren, indem ich ihnen beibringe, sowohl mit ihrer Sanftheit als auch mit ihrer Macht in Verbindung zu treten. Um diese Kräfte zu erreichen, ... müssen wir zunächst erkennen, dass wir geboren wurden, um uns zu entwickeln. ... Es handelt sich um etwas Wachsendes - und es ist keine Angst darin enthalten. Es ist auch nicht so, daß wir diese Botschaft noch nie gehört hätten. Christus hat darüber gesprochen, Buddha und andere ebenfalls. Doch haben in der Vergangenheit die meisten von uns gesagt: "Sie stehen höher als wir, sie sind göttlich... wir sind nichts weiter als Menschen, deshalb können wir nicht die gleiche Verbindung herstellen." Heute fangen wir an zu begreifen, daß wir dies können.

                                                                                                            Virginia Satir 

Soziales Netzwerk

Angelika's Facebook-Seite

Dieter's Facebook-Seite

Hilfe