Dieter Wetzel
"Vergesse nie, das Leben ist eine Herrlichkeit!"                                                                                                                                                                                          - Rainer Maria Rilke

Über mich

Ich bin am 27. Mai 1964 in Lampertheim geboren! Dort habe ich in der Blücherstraße 6 Jahre gelebt und bin dort auch noch in die erste Schulklasse gegangen.

1971 bin ich mit meinen Eltern, Helga Wetzel (geb. Bauer) und Josef Wetzel, nach Bürstadt/Bobstadt umgezogen. Auch meine Großmutter Anna Bauer lebte hier mit uns.

In Bobstadt habe ich die Grundschule abgeschlossen und bin dann in die Gesamtschule nach Bürstadt und später auf die Gymnasiale Oberstufe (GOL) nach Lampertheim gegangen.

Nach dem Abitur bin ich zur Bundeswehr. Nach meiner Militärzeit habe ich Industriekaufmann gelernt und später Elektrotechnik/Automatisierungstechnik studiert. Bereits während meines Studiums bin ich mit meiner späteren Ehefrau in Schwanheim zusammengezogen. 

Die ersten Berufsjahre war ich bei der AEG (Darmstadt/Frankfurt) und GDC (Lampertheim). Den größten Teil meines bisherigen beruflichen Lebens bin ich in einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen tätig.

Seit meinem 40-igsten Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Schamanentum. Durch die Arbeit an meiner persönlichen Entwicklung, der Suche nach meiner spirituellen Heimat und dem Sinn des Lebens habe ich viele interessante und spannende Erfahrungen und Ausbildungen gemacht. Diese sind in meine heutige Tätigkeiten eingeflossen und ermöglichen mir eine ganzheitliche Welt- und Menschensicht.

Seit 2016 lebe ich in Lorsch.

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte